Unterwegs mit Kind

Deutschland / Europa / Fernreisen / Roadtrips / Städtereisen

unterwegsmitkind im Valley of Fire USA

Unterwegs schreibt das Leben die besten Geschichten. Deshalb ist bei unterwegsmitkind.com der Name Programm. Programmmacherin bin ich, Angela. Mich zieht es schon immer in die weite Welt, und das ist auch nach der Geburt meines Sohnes im Jahr 2010 so geblieben. Zu zweit entdecken wir die Welt, wie es uns gefällt: Nah und fern, in den Bergen oder am Meer, mal pauschal, oft individuell, mit dem Nötigsten im Rucksack oder mit Hotelkomfort, im Museum und beim Wandern, … Unsere Reisen sind so bunt wie die Welt selbst, führen uns aber meist in die Natur.

Der Blog unterwegsmitkind.com besteht, seit wir 2015 vier Monate in Lateinamerika und den USA verbracht habe. Er ist Inspirationsquelle für Familienreisen und für Aktivitäten mit Kindern in und um Berlin. Zugleich versteht er sich als Mutmacher und Ratgeber für alle, die allein mit Kind reisen möchten. Konkrete Tipps für das Reisen (als Single) mit Kind und Buchtipps findet ihr bei unterwegsmitkind.com deshalb genauso wie Reportagen, Erfahrungsberichte und natürlich Fotos von unseren Trips.