Familyescapes

Deutschland / Europa / Fernreisen / Städtereisen

Familie Family Escapes

Ich bin Stefanie und schreibe auf familyescapes.de über kleine und große Reisen mit meiner Familie. Ich lebe und arbeite in Stuttgart – eine working mum mit Mann und zwei Kids. Am liebsten aber wäre ich ständig in der Welt unterwegs. Deshalb hole ich so viel wie möglich aus sechs Urlaubswochen im Jahr heraus.

Mein Schönstes sind Fernreisen, zum Beispiel nach Mittel- und Südamerika oder Asien, aber auch Trips in Europa – vor allem Frankreich. Gerade bin ich dabei, auch Nordeuropa zu entdecken. In kleinen Wochenendauszeiten schauen wir uns gern in Deutschland um. Um noch mehr Reisen in mein Leben zu bringen, habe ich Ende 2015 den Blog Family Escapes gestartet. So kann ich in Nicht-Reisezeiten wenigstens in Gedanken herumwandern.

Mein Größtes: Wenn ich mit meinen Beiträgen andere Eltern zum Reisen inspirieren kann.