PlanetHibbel

Deutschland / Europa / Fernreisen / Outdoor / Roadtrips / Städtereisen

FamilieHibbel

Mein Name ist Nadine und auf meinem Familienreiseblog Planet Hibbel berichte ich seit 2011 über die großen und kleinen Reisen mit meiner Familie. Hummeln im Hintern hatte ich schon immer, das hat sich auch nach der Geburt meiner zwei Söhne nicht verändert. Von klein auf sind unsere Jungs im Alter von 7 und 11 Jahren mit uns schon unterwegs und kennen die Welt jenseits des Tellerrandes daher schon recht gut.
Am Liebsten reisen wir individuell, hin und wieder legen wir aber auch gerne mal einen kleinen Entspannungsurlaub ein. Wir lieben Exotik und Strand genauso wie nordische Länder und Outdooraction, Roadtrips, die Natur, coole Citytrips und stylishe, ausgefallene Unterkünfte. Vor der Haustür und um die Welt.