Nordicfamily

Europa / Outdoor

kart2018.indd

Wir, das sind Morten (6 Jahre), Merle (11 Jahre) und die Eltern Jan und Geertje, reisen gern und viel, bisher hauptsächlich in den Norden.
Gerne Off Season, abseits ausgetretener Pfade und berichten davon in Ausstellungen, Vorträgen auf unserer Facebookseite und in unserem Blog.
Dabei gehen wir nicht nur auf die Reise selbst ein, sondern geben auch wertvolle Hinweise für die Urlaubsplanung, für spezielle Orte und Events und gehen auf familienfreundliche Angebote an den Destinationen ein.
Gerne geben wir Familien Tipps, inspirieren, einfach mal loszuziehen. In Lappland noch echte Winter erleben oder mit der Zipline über schwedische Wälder fliegen, wir erzählen davon. Wir sind aber auch begeistert von Outdoor Abenteuern in unserer Heimat Brandenburg, wo wir Wolfsspuren lesen und in Zirkuswagen übernachten.