Mee(h)r erleben

Deutschland / Europa / Fernreisen / Städtereisen

mehr-erleben

Ich bin Antje, von Beruf PR-Beraterin, Texterin und Autorin. Seit 2012 blogge ich auf www.meehr-erleben.de über unsere Reisen, stelle Destinationen, Unterkünfte und Ausflugsziele, ebenso wie Reiseaccessoires, Rezepte aus aller Welt und Buchtipps vor.

Seit ich denken kann, plagt mich das Fernweh und ich habe einige Jahre im Ausland gelebt und in der Touristik gearbeitet.

Mein Herz schlägt u. a. für Afrika, Florida und Großbritannien. Zum Glück teilt meine Familie meine Leidenschaft für das Reisen und wir sind gerne zu viert unterwegs um neue Reiseziele zu erkunden. Das gemeinsame Reisen und die gemeinsamen Erlebnisse bereichern unser Familienleben ungemein und schweißen uns auch als Familie zusammen. Wir entdecken gerne neue Reiseziele, mögen es aber genauso, immer wieder in Regionen zurückzukehren, die uns besonders gut gefallen und diese noch besser kennenzulernen. Im Blog versuche ich, andere Familien zum gemeinsamen Reisen zu inspirieren und ihnen ihre Reiseplanung durch Tipps und Ideen zu erleichtern.